So eine Familien-Chronik lässt meistens mehr Fragen zurück als sie Antworten gibt.

Deswegen bin ich auf deine Impulse, dein frühes Wissen und auf dein Wohlwollen angewiesen.

Schau dir die (nummerierten) Unklarheiten an und gib mir bitte Klärung mittels

a) WhatsApp 079 691 22 80

b) e-Mail: LINK unten

 

Zudem bitte ich dich um weiteres Material all unserer "Stämme" und "Äste" -

speziell natürlich würde die nächste Generation interessieren  - unsere "Ästchen"

 

Übrigens, ich kann alle analogen Erinnerungen (Photos, Dias, Videokassetten (VHS)) digitalisieren.

 

Vielen Dank für eine Mithilfe

 

Paul 

 


Wie heissen die Personen auf folgenden Bildern


1

2

3

4



5

6

7

8



9

10

11

12



13


15

14


16



HIER  SOLLTEN - KÖNNTEN  DIE IN DER ORDNERSTRUKTUR GEZEIGTEN LÜCKEN GEFÜLLT WERDEN, GERNE MIT BILDMATERIAL!

DANKE


Bitte helft, die Lücken zu füllen und allfällige Fehler zu korrigieren